THORBEN UND ANDREA – FAMILIENSHOOTING AM BARMSEE

20. Oktober 2018

FAMILIEN

Thorben und Andrea bekamen von Ihren Kollegen das Shooting anlässlich der Geburt Ihrer Tochter Tilda geschenkt. Eine schöne Idee. Die beiden waren mir auf Anhieb sympathisch. Nachdem wir festgestellt hatten, dass wir alle sehr naturverbunden sind, beschlossen wir, in Richtung Berge zu fahren. Genauer gesagt, an den Barmsee. Dort hat man auch noch die großartige Kulisse der Alpen im Hintergrund. Wir hatten richtig Glück. Außer uns war kaum jemand unterwegs, die Vegetation glühte im Herbsthimmel, Die kleine Tilda war die Ruhe selbst – und ihre Eltern waren ohnehin an Gelassenheit kaum zu übertreffen. Nur der frühe Einbruch der Dunkelheit machte uns irgendwann einen Strich durch die Rechnung, und beendete unser Shooting. Schade, aber es hat sich wirklich gelohnt, die Bilder waren einfach schön geworden. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja ein zweites Mal …