JULIA & MARKUS – HOCHZEITSFEIER IM BAMBERGER HAUS

18. Juni 2022

HOCHZEITEN

Julia und Markus hatten sich den heißesten Tag im Juni für ihre Hochzeit ausgesucht. 35 Grad im Schatten, sofern es den gab. Aufgewogen wurde das durch ein supernettes Paar, eine ganze Reihe fotografischer Highlights, und Emotionen pur. Eines der Highlights war natürlich ein feuerroter 67er Mustang, den Julia selbst fahren wollte. Manche Gäste hatten wohl insgeheim die Befürchtung, das Brautpaar nicht mehr wieder zu sehen 😉 Beim Getting Ready zu Hause waren auch die Eltern der beiden dabei, was für eine lockere Stimmung sorgte. Die Trauung fand in der St. Michael Kirche in Berg am Laim statt. Auch da gab es ein eher ungewöhnliches “Blumenmädchen”. Zur Feier ging es ins Bamberger Haus. Eine tolle Location – allerdings waren wir Angesichts der Temperaturen nicht alleine. Der Biergarten proppevoll – und auch auf den angrenzenden Wiesen waren dicht an dicht die Sonnenanbeter. Allerdings stellte sich beim anschließenden Paarshooting fest, dass es immer noch genug frei Flächen gab. Am Schluss waren die meisten wohl froh, in das dunkle Francesco-Gewölbe zum feiern einziehen zu können. Und feiern können sie – davon konnte ich mich noch überzeugen 😉 Machts gut ihr beiden!